Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lange nix von mir gehört ????

Bin schon was länger aus Malle zurück - außer den guten Erinnerungen ist mir noch meine importierte Erkältung geblieben. Den Rest der Zeit nach der Rückkehr habe ich mit arbeiten, einem guten Konzert im Underground (Serum 114/BRDigung) - Gruß an den Pupenjungen, den man nimmer los wird - und Freude über die ersten 2 Siege meines FC verbracht.

Endlich keine DUMMEN Kommentare mehr im Fernsehen (blabla Bröker einziger Torschütze, sülz sülz... kein Tor aus dem Spiel..) - dies hat sich ja nun Gott sei Dank erledigt.

Da ich ja jetzt nicht mehr für den FC beten muss, richten Sich meine Hoffnungen im sportlichen Bereich, darauf, daß Schumi in einem Guten Team unterkommt (sofern er noch will) und dann im nächsten Jahr dem Hamilton auf und davon fährt.


Gruß

Krikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen